Über mich

Ich bin Sebastian Leyser, wohne in Leipzig und fotografiere in meiner Freizeit fast alles was mir vor die Linse kommt.

 

Im Mittelpunkt stehen für mich Ästhetik und Authenizität.

 

Ein schöner Nebeneffekt dieser Leidenschaft, ist die Möglichkeit sie in vielfältigen Situationen ausüben zu können, weshalb die Kamera in vielen meiner Lebenssituationen mein Begleiter ist.

 

Ziel meiner Aufnahmen ist es, ein möglichst großes Spektrum abzudecken, seien es beeindruckende Landschaften, atemberaubende Action aber vor allem Portraits verschiedenster Menschen.


Ausstellungen

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen, melden Sie sich bitte  per Mail bei mir:

sebastian.leyser@gmail.com

 

oder rufen Sie mich an unter:

0176 579 526 64

Und außerdem...

Eine große Auswahl meiner Bilder finden Sie auch unter :  flickr.com/lezifer

 

Sind Sie interessiert an ein paar Geschichten von Reisen mit meinem Faltboot der "Lisica"?

Dann empfehle ich den  Reisezweier